Nr.1
Bestes Verzeichnis am Markt mit Oldtimer Spezialisten für Profis und Endverbraucher
Oldtimer EVENT Kalender
LAND:
THEMA:
FAHRZEUG:
EVENTS anzeigen in:

Juli, 2024

2024So14Jul9:00Zum exklusiven Roll out in die Schweiz: Highlight 2024!Genusstour für Fahraktive!Parkstraße 1-5, 78224 Singen

Details zur Veranstaltung

Heute starten wir um 9 Uhr am MAC Museum Art & Cars und machen uns, hauptsächlich auf der schweizerischen Seite, entlang des Bodensees auf nach Romanshorn. Dort erwartet uns ein exklusives Roll out mit einem automobilen Highlight aus der Sammlung Lienhardt; ist es uns doch gelungen, das Team zu überzeugen uns einen Saleen S7 zur Verfügung zu stellen.  Exklusiv mit uns, wird das Team von der Autobau den Wagen aus der Sammlung schieben, es folgt eine Erklärung der Details, fotografieren, reinsetzen und als absolutes Highlight einige Mitfahrten auf dem hauseigenen Rundkurs (bei trockener Piste). Wahrscheinlich nicht für alle, aber mal sehen was wir vor Ort im Zeitfenster möglich machen können. Bevor wir in der Autobau aufschlagen, werden wir uns noch in einer typischen schweizer Gartenwirtschaft stärken, auf dem Rückweg gibt es einen kleinen Snack am Wegesrand. Heute begegnen uns Ortschilder mit Namen wie Bankholzen, Chatzerüti, Chressibuech, Eschenz, Hefenhausen, Hegne, Kesswil, Klarsreutti, Kümmertshausen, Lanzenneunforn, Moos, Spitz, Tägerwilen, Triboltingen oder Zuben. Dazwischen werden wir auf kleinsten Sträßchen immer wieder fantastische Ausblicke in die Alpen und auf den nahen Bodensee geniessen. Um ca. 18.45 Uhr werden wir wieder mit vielen neuen Eindrücken auf dem Parkplatz vom Museum Art & Cars in Singen ankommen.

Mehr

Datum / Zeit

Start: 14. Juli 2024 (Sonntag), 09:00

Adresse / Treffpunkt

Adresse: Parkstraße 1-5, 78224 Singen

Treffpunkt: Parkplatz vom MAC Museum Art & Cars

Anzeigen
Werben auf CLASSIC-PORTAL.com

Veranstalter

Genusstouren für Fahraktive!01716951594

E-Mail

marcus@mmsd-genusstouren.de

Konzept, Design & Entwicklung: CLASSIC-PORTAL.com | Alle Rechte vorbehalten | © 2014-2024
X
X